weitere Marken
Sie werden zum Konfigurator des Herstellers weitergeleitet. Dort können sie sich ihr persönliches "Wunsch-Auto" zusammenstellen.

Unser Tip:

Speichern sie diese Konfiguration als PDF-Datei und senden sie uns diese per Mail zu. Die Ansprechpartner für den VERKAUF finden sie auf unserer Startseite unter STANDORTE.

Bitte nennen sie uns auch ihre weiteren Wünsche (z. B.Leasing-Finanzierung-Barkauf) und ganz wichtig:

Teilen sie uns für Rückfragen ihre Telefonnummer (Festnetz und Mobil) mit, unter welcher sie tagsüber erreichbar sind.

Wir unterbreiten ihnen dann baldmöglichst ein passendes Angebot.

Alternativ können sie sich die Konfiguration auch ausdrucken und diese persönlich bei uns in einem der 4 DREHER-Betriebe bei einem Verkaufsberater abgeben.
Wir freuen uns auf ihren Besuch.

» HIER GEHT`S WEITER ZUM KONFIGURATOR